Ihr Hotel in Schenna bei Meran

Der Meraner Frühling
14.04.2018

Unser Hotel in Schenna bei Meran, das Hotel Alpin, befindet sich fernab von der Alltagshektik und ist doch nicht weit von der Kurstadt Meran entfernt. In kurzer Zeit gelangen Sie mit dem Auto oder mit dem Bus von unserem Hotel in Schenna nach Meran. Die Stadt bezaubert mit einem einzigartigen alpinen-mediterranen Flair und vielen Grünflächen, die sich ausgezeichnet zum Erholen eignen: Parks, Promenaden und die botanischen Gärten von Schloss Trauttmansdorff. Diese beherbergen besonders im Frühling eine wahre Blütenpracht und liegen in der Nähe unseres Hotels in Schenna bei Meran.

Noch bis 3. Juni 2018 feiert Meran und die drei Nachbarorte Dorf Tirol, Schenna und Naturns den „Meraner Frühling“, der dieses Jahr in seine vierte Runde geht. Schöne Orte und lauschige Plätzchen werden dabei auf besondere Weise umgestaltet und laden zum Entdecken ein – ein weiterer Grund für einen Urlaub in unserem Hotel in Schenna bei Meran!

Unverbindliche Anfrage
(+39) 0473 94 53 50